Viešvilė – Goldap

Diesmal gibt es gar nicht allzuviel zu berichten. Bei kälteren Temperaturen wandern wir weiter an der litauisch-russischen Grenze entlang.

Meist sind es Feldwege und kleinere Straßen, denen wir bis zur polnischen Gewnze folgen. Auf unserem Weg werden wir noch einige Male von litauischen und polnischen Grenzbeamten kontrolliert. Diese sind aber spätestens dann sehr freundlich, wenn wir von unserer Wanderung erzählen. 🙂

In Polen geht es endlich wieder durch Wald und nun wieder Richtung Westen!

12 Kommentare zu „Viešvilė – Goldap“

  1. Elvira Sommerlad

    Hallo, liebe Lena und lieber Thilo
    Ich hoffe, es geht Euch gut und daß ihr in dieser schwierigen Zeit ohne Probleme durch die Lande kommt.
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2021 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Macht das Beste daraus , paßt auf Euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße aus Kesselbach
    Elvira und Wolfgang

    1. Hallo ihr 2, vielen lieben Dank! Wir hatten schöne Weihnachten – wenn auch nicht ganz traditionell. 😉 Uns geht es gut, wir machen auf jeden Fall das Beste draus! 🙂 Ihr kommt hoffentlich auch gesund durch die Corona-Zeit! Viele Grüße und euch auch schonmal einen guten Rutsch!

  2. Elvira und Wolfgang

    Hallo, liebe Lena und lieber Thilo
    Wir hoffen, es geht euch gut und kommt ohne Probleme durch die Lande in dieser schwierigen Zeit. Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2021 alles erdenklich Gute. Macht das Beste daraus und
    bleibt gesund.
    Liebe Grüße aus Kesselbach
    Elvira und Wolfgang

    1. Hallo ihr 2, vielen lieben Dank! Wir hatten schöne Weihnachten – wenn auch nicht ganz traditionell. 😉 Uns geht es gut, wir machen auf jeden Fall das Beste draus! 🙂 Ihr kommt hoffentlich auch gesund durch die Corona-Zeit! Viele Grüße und euch auch schonmal einen guten Rutsch!

    1. Hi Simon, vielen Dank! 🙂 Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten! Ehrlich gesagt wird es coronabedingt schon schwieriger – aber noch läuft es. 😉 Schon mal einen guten Rutsch!

  3. Sylvia Sommerlad

    Hallo Ihr Zwei, weiterhin gutes vorankommen.
    Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
    Dir Lena, wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    LG Sylvia

  4. Liebe Lena,

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe! Ich hoffe euch geht es gut und ihr werdet den Tag besonders genießen.
    Ich denke an dich🤗
    Alles Gute
    Lana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.