Spanien

La Riba – Morella – Montanejos: Das Land in dem der Wein schon zum Frühstück fließt

In Tarragona gibt es noch ein Paar neue Wanderstöcke für Thilo – sein alter Stock ist schon seit den Pyrenäen gebrochen…Nachdem wir noch schnell unsere Briefwahlunterlagen auf die Post gebracht haben, geht es für uns weiter. Für Thilo heißt es Abschied nehmen von seinem geliebten Wanderhemd. Den ganzen E1 hat es ihn begleitet und nun …

La Riba – Morella – Montanejos: Das Land in dem der Wein schon zum Frühstück fließt Weiterlesen »

Bourg-Madame – Andorra – Montserrat – La Riba: Wunderschöne Pyrenäen und mal wieder Freude mit DHL…

Den „Umweg“ über Andorra bereuen wir auf gar keinen Fall! Trotz schlechtem Wetterbericht haben wir traumhafte Aussichten und genießen das Wandern im Hochgebirge so richtig. Einen Schock erleiden wir dann beim Abstieg in die Haupstadt von Andorra: Ancheinend ein Shoppingparadies. Für uns ist es nur laut, nervig und wir sehen zu, dass wir schnell zum …

Bourg-Madame – Andorra – Montserrat – La Riba: Wunderschöne Pyrenäen und mal wieder Freude mit DHL… Weiterlesen »